Jahresrückblick 2019

Jahresrückblick 2019: SAP-ECM Projekte & ErfolgeinPuncto Highlights des Jahres 2019

Für uns bei inPuncto ist nun der passende Zeitpunkt, einen Blick auf das spannende vergangene Jahr zu werfen, und zu sehen, was die wichtigsten Highlights und Leistungen waren.

Updates und Upgrades: noch mehr Flexibilität und Komfort

Wir von inPuncto haben in diesem Jahr wieder fleißig an der Weiterentwicklung unserer Add-ons gearbeitet und eine Reihe von Updates gebracht. Unter anderem sind das Updates für die Archivierungssoftware biz²Archiver, die Posteingangsverarbeitungs-Software biz²ScanServer, die Verschlüsselungssoftware biz²CryptoServer, sowie für unseren SAP-Dokumenten-Viewer biz²Viewer. Die größte Anzahl an neuen Funktionen hat in diesem Jahr jedoch unser Workflow-Management-Tool erhalten.

Somit wurden unsere Software-Lösungen um zahlreiche Features erweitert, die Ihre Usability in SAP verbessern und Ihnen wesentliche Vorteile bei der Arbeitsprozessgestaltung bringen!

Kostenlose Webinare zum Dokumentenmanagement in SAP: neue informative Themen

Um Sie weiterhin mit den wichtigsten Themen rund um die Dokumentenerstellung und -Verwaltung in SAP vertraut zu machen, haben wir mehrere Live-Webinare zum Kennenlernen unserer Software durchgeführt. Unsere Experten haben diverse Lösungen für Sie online präsentiert wie Automatische Verarbeitung der eRechnungen für SAP, Automatische Verarbeitung der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen in SAP-HCM, mobile Rechnungsfreigabe via App oder Web für SAP, sowie Verwaltung eingehender E-Mails mithilfe des Drag-and-Drop Mechanismus.

Darüber hinaus bieten wir seit diesem Jahr eine große Zahl an Alternativterminen, an denen Sie sich alle Webinare bequem als Aufzeichnung anschauen können.

Zalaris Forum & DSAG 2019

2019 haben wir an einigen Veranstaltungen teilgenommen: im November waren wir bei einer Veranstaltung unseres Partners Zalaris in Köln und haben zahlreiche spannende Vorträge rund um das Thema #HR und #SAP erlebt. Eine weitere Veranstaltung war der DSAG-Thementag im Dezember in St. Leon-Rot, bei der wir unsere Zusatzsoftware rund um SAP ECM vorstellen durften.

Soziales Engagement: Menschlich führen in der digitalen Welt

Neben der Weiterentwicklung unserer Lösungen und Zufriedenstellung unserer Kunden legen wir einen besonderen Wert auf verantwortungsbewusstes gesellschaftliches Handeln. Jedes Jahr unterstützt inPuncto ganz bewusst Vereine und Organisationen bei der Umsetzung sozialer Projekte und Aktionen. 2019 war da keine Ausnahme: So hat inPuncto zum Beispiel UNICEF unterstützt und für notleidende Kinder im Jemen gespendet.

Außerdem ist unser CEO Dr. Frank Marcial das Mitglied eines gemeinnützigen Unternehmersvereins tradition-ES, welcher sich ehrenamtlich für Senioren in Esslingen engagiert. Gemeinsam mit anderen Mitgliedern hat er in diesem Jahr mehrere Feste für Bewohner der Esslinger Pflegeheime mitorganisiert.

2020: Gemeinsam mit unseren Kunden & Partner auf das nächste Level

Für unsere Kunden & Partner möchten wir von inPuncto auch im kommenden Jahr ein zuverlässiger IT-Partner sein, der ihren Bedarf erkennt und für Sie flexible und anpassungsfähige Lösungen entwickelt. Gemeinsam mit Ihnen bringen wir Prozessoptimierung und Dokumentenmanagement auf das nächste Level. Es wird weiterhin viele weitere spannende Themen und Updates geben.
Wir halten Sie gerne mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen frohe und gesegnete Weihnachten sowie ein gutes neues Jahr!