28. Jan. 2011: Neue Version des biz²ScanServers ab sofort verfügbar

In der neuesten Version unseres biz²ScanServers sind, wie gewohnt, einige Kundenanforderungen eingeflossen und umgesetzt worden.

Eine stärkere OCR-Integration führt zu einer noch besseren Erkennungsqualität bei der automatischen Rechnungsverarbeitung. Dies bezieht sich in der Hauptsache auf die bessere Auswertung der OCR-Ergebnisse, die Verfügbarkeit von weiteren Eingabeparametern in Form der aktuellen, sowie der maximalen Seitenzahl und Optimierungen für Rechnungen mit mehr als einer Seite.

Eine automatische Seitenausrichtung dreht alle Rechnungen in Leserichtung. Ein verfeinertes Logging bezogen auf den Prozessablauf, erleichtert unseren Kunden die Nachvollziehbarkeit im Fehlerfall.

Der Logfile wurde in der biz²ScanServerClient-Applikation durch das Hinzufügen neuer Spalten übersichtlicher gestaltet.

Unser Support Team beantwortet ihre Fragen gerne!